1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hercules 9500 Pro und Chaintech Zenith

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by andir, Feb 18, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. andir

andir ROM

Hallo,

hab Hercules Prophet 3d 9500pro und neues chaintech zenith mit nforce 2 chip.
    nach neuinstalation win xp und treiber von hercules (auch mit catalyst 3.1) problem beim booten. bluescreen mit fehlermeldung problem mit ndis.sys. beim nächsten bootversuch fährt pc hoch. kennt jemand das problem und was macht die ndis.sys? danke vorab

Gruß andir

2. andir

andir ROM

danke, mit SP hat es funktioniert....

3. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

dann lade als erstes das SP1.....dann sollte das Prob behoben sein....bei mir läuft der Catalyst 3.1 mit DirectX 9 unter
    XP Home mit SP1 und unter Win98 einwandfrei

mfg
    Y

4. andir

andir ROM

directX9.0 und noch keine windowsupdates, scheue etwas vor windowsupdates. habe windows xp homeediton oem version.

5. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

die ndis.sys ist eine hilfsbibliothek für die
    netzwerkkarte

hast Du alle windows updates......welches DirectX ?
    [Diese Nachricht wurde von Yorgos am 18.02.2003 | 21:16 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page