1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

0 Vorwählen beim Einwählen ins Netz

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by mici46, May 13, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mici46

mici46 Kbyte

Hi!
    Ich habe Win XP Home, und will mich ins Internet einwählen. Da ich eine Telefonanlage habe muss ich vor der eigentlichen Nummer die 0 wählen. Wie bring ich Xp dazu, dass er die 0 wählt, dann wartet bis er ein Freizeichen bekommt und dann die Einwählnummer wählt?
    Danke
    mici46

2. zYxeLu

zYxeLu Byte

hast ja recht :-) :-)
    Grüsse
    zYx

3. pc_chris

pc_chris Kbyte

naja, was ist schneller eingestellt ?
    0, ist wohl schneller als nach irgendeiner Option zu suchen.

4. zYxeLu

zYxeLu Byte

das ist ja nu ein ganz alter trick......
    aber da windows das auch mit einem häkchen bewirkt, brauch man das heute nich mehr.....
    grüsse
    zYx
    kennt deswegen auc keiner mehr

5. Hagen21

Hagen21 Byte

Du kannst auch einfach vor jede Tel.-Nr. im DFÜ-Netzwerk eine Null mit einem Komma, welches eine Pause bewirkt, voranstellen.

Also "0," und dann dir Einwählnummer.

6. zYxeLu

zYxeLu Byte

ist ja nicht böse gemeint, aber ein wenig eigeninitiative.......
    mfg
    zYx

7. ramm101

ramm101 Kbyte

Wenn einer was fragt dann braucht man doch nicht so zu reagieren.
    mfg
    :-(

8. zYxeLu

zYxeLu Byte

Hi!
    Gibt}s denn diese Einstellungen nicht mehr unter XP...???
    Habe DSL und wähle nur die 0 :-)
    Unter älteren versionen gabs das doch.
    Sieh nochmal genau nach.....
    Grüsse
    zYx
    p.s.: Habe WinXP Pro... hab eben nochmal gesucht und nachgesehen. ohne probleme gefunden.
    Unter Netzwerkverbindungen>(Verbindung wählen, rechtsklick) Eigenschaften von....> Wählregeln verwenden >Telefon- und Modemoptionen>Standort bearbeiten> Am richtigen Ort die 0 eingeben.
    Ist doch garnicht so schwer.
    Vielleicht einfach ausprobieren und gucken.
    Einfach posten und hoffen, dass einem alles vorgesetzt wird ist sch...
    Grüsse
    zYx
    viel gklück
    [Diese Nachricht wurde von zYxeLu am 13.05.2002 | 15:10 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page