1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

0190-Betreiber mahnt Dialerschutz.de ab

Discussion in 'Smalltalk' started by Gast, May 28, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gast

Gast Guest

http://www.heise.de/newsticker/meldung/47770

Woher nehmen solche Sackgesichter nur diese Dreistigkeit ?

2. =(Odin1.)=

=(Odin1.)= Kbyte

Die Säcke werden ja immer dreister!!

3. Gast

Gast Guest

Kann man den beiden korrekten Herren überhaupt Unrecht tun? Die bürgen doch für Rechtschaffenheit, Recht und Gesetz :D

4. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Ich wollte Günni ja kein Unrecht tun, daher habe ich seinen Namen auch geändert :D :p

5. Gast

Gast Guest

Günni ist zwar Freiherr von, aber kein Graf; also bitte Gravenreuth :D

Abgesehen davon erfolgt bei Dialerschutz.de Rechtsauskunft im geschlossenen Forum durch mindestens 2 Rechtsanwälte.

6. bond7

bond7 Megabyte

sowas hatte ich ja schonma gelesen...emuleclient-fakes a?la Grafenreuth, die als trojaner arbeiten , das system zur *** machen und die persönlichen daten eines p2p-users weitergeben damit man ihn richtig drann kriegen kann. das sind schmutzigste tricks aus münchen.....

7. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Der Herr Syndikus ist ja die "rechte Hand" von Herrn von *********** und bestimmt soll der Herr Syndikus seinen Kopf dafür hinhalten, damit die durch die Niederlage wg. emule leicht beschmutzte Weste des Herrn von *********** nicht noch einen weiteren "Grauschleier" bekommt.

Die beiden versuchen?s immer wieder auf?s neue ... dass *********** bzw. Syndikus aber selber auch zu den Abzockern gehören, sollte nicht ganz unerwähnt bleiben ... siehe eselfilme.com und dem dort verlinkten emule-client, der durch eine Extra-Überweisung einiger ? ja erst richtig "schnell" wird.

8. Donmato

Donmato Megabyte

9. aviator

aviator ROM

worauf beruht diese Erkenntnis, schon Rechtsauskunft bekommen? oder hast du Zutritt zu diesem
    "geschlossenen" Forum? worauf beruht denn diese Vermutung , denn mehr kann es wohl nicht sein....

10. Nardes

Nardes Kbyte

Hallo Aviator,
    da kannst du ewig und 3 Tage auf eine Antwort warten.
    Gast ist nämlich ein Sammelname für gelöschte Forenuser.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page