1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

0190 Dialer und DSL???

Discussion in 'Sicherheit' started by -Stanly-, Apr 10, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -Stanly-

-Stanly- ROM

Erst mal Danke für die Antwort,

aber DSL ist doch mit der normalen ISDN oder mit dem normalen Analog anschluss verbunden somit verstehe ich nicht ganz warum es nicht funktioniert...

Habe zwar bestätigungen von mehreren Seiten das es nicht funktioniert, aber eine genaue Erklärung habe ich noch nicht bekommen...!! Das warum konnte mir keiner Erklären genauer bis jetzt!!

Vieleicht findet sich hier eine Erklärung!!

Mfg -Stanly-

2. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Wenn du kein Modem und kein ISDN am rechner angeschlossen hast bist du mit DSL "immun" gegen Dialer.

Weil...
    DSL überhaupt keine Telefonnummer wählen kann.

J2x

3. dieschi

dieschi CD-R 80

Hi,

würdest du dir bitte mal etwas mehr Mühe machen bei deiner Wortwahl?

Wenn du hier im Forum angenommen werden willst solltest du dich an die allgemein gebräuchliche Nettiquette des Internets halten und nicht mit so eine vorpubertäre Sprache ankommen.

Ansonsten wäre es wohl besser du suchst dir ein Forum wo deine Sprache gesprochen wird ...

mfg, dieschi
    Moderator PC-WELT Forum

4. hallo
    sorry wenn ich hier grad was falsch mache...
    aber ich habe ein riesen problem und wende mich damit jetzt mal an dich!!!!
    ich habe t-dsl und trotzdem kommt Öfters ein fenster wo ich ok eingeben soll. und ich will das dass weggeht! was kann ich da machen???
    grüßle....

5. haal

haal Kbyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page