1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

0190 Warner Mirko Boeer nicht deinstallierbar

Discussion in 'Software allgemein' started by Ch4otin87, Jan 30, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ch4otin87

Ch4otin87 ROM

Ahoi!

Habe folgendes Problem. Möchte den 0190-Warner deinstal.. jedoch kommt zuerst folgende Meldung

"Sie können diese Anwendung nicht deinstallieren, da entweder die Netzwerk und/oder die CAPI 2.0 Überwachung noch auf dem PC installiert ist. Sie müssen zuerst diese deinstallieren und danach können Sie den 0190Warner deinstallieren."

Wenn ich dann darauf klick, das ich die CAPI Überwachung deinstallieren will, kommt die Meldung

"Die Deinstallroutine für die DFÜ-Netzwerk und / oder die CAPI Üerwachung konnte nicht richtig gestartet werden. Wahrscheinlich wurde die ANwendung einfach vom PC gelöscht..Folgende 2 Möglichkeiten.

1. Was aus dem Netz laden und ausführen.. (hab ich gemacht, vergebunglos)
    2. Windoof neu install -.-

Das fragliche ist.. ich hab den 0190Warner ja nicht manuell gelöscht.. von demher versteh ich nicht, wieso die Meldung kommt.
    Was kann ich den noch machen? Jemand ne Idee?
    Dazu kommt noch, seitdem ich probiert habe den Warner zu deinstall. fährt mein Rechner im unbenutzen Zustand einfach auf den Anmeldeschirm (wobei das so nicht eingestellt ist) und ich kann mich nicht mehr einloggen.. jedes mal ist ein Neustart nötig.
    Was kann ich machen um nicht Windoof neuinstall zu müssen?
    (Habe XP Home)

Grüße

2. Metallic

Metallic Byte

Als erstes würde ich versuchen ob der 0190 Warner und die CAPI Überwachung sich im abgesichertem Modus deinstallieren lassen und sonst würde ich an deiner Stelle versuchen Windows zu reparieren. Um Windows komplett zu reparieren lege die Windows CD ins Laufwerk und drücke bei der Nachricht "Beliebige Taste drücken zum Starten von CD" eine beliebige Taste und wähle im Setup erst Installieren aus und erst dann Reparieren. Das Setup repariert nun das installierte Windows.

mfg

Metallic

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page