1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

0197:BFF9DBA7 BLUESCREEN

Discussion in 'Hardware allgemein' started by oscar_oe, Jun 18, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. oscar_oe

oscar_oe Byte

Dieser Fehler tritt haeufig auf (2-3 mal pro Tag) und ich muß danach immer per Rebootbutton wieder starten. Hilfeee!!!
    [Diese Nachricht wurde von oscar_oe am 18.06.2002 | 12:37 geändert.]

2. oscar_oe

oscar_oe Byte

Hab den Grafiktreiber upgedatet. Scheint zu wirken. Trotzdem vielen Dank!!!!!!

3. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

hast du die versch. Servicepacks für den IE 5 runtergeladen und installiert? Wäre als erstes ganz ratsam, oder auf Ver. 5.5 updaten incl. der Servicepacks.

Seit wann taucht das Problem denn auf? Hast du an deiner Konfiguration vorher was geändert? Benutzt du die Netzwerkkarte um ins Internet zu gehen? Hast du DSL, könnte auch daran liegen.

Ansonsten bin ich im Augenblick noch etwas ratlos :(

4. oscar_oe

oscar_oe Byte

Betriebssystem: w98, ie 5.0
    Motherboard intel RC440BX, PENTIUM II 350 Mhz, NVvidia 128 onboard, 2x128 Mb SDRam, Soundcard onboard, Netzwerkkarte realtek 8029 pci ethernet nic.
    Der Fehler erscheint meistens ca. 1-2 Stunden nach dem booten. Meistens beim surfen mit dem IE, aber nicht immer.
    [Diese Nachricht wurde von oscar_oe am 18.06.2002 | 13:02 geändert.]

5. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Der Fragenkatalog für ungenaue und nicht ausreichende Angaben: ;)

Welches Betriebsystem verwendest?

Bei welcher Anwendung kommt diese Fehlermeldung?

Kommt der Fehler direkt beim Booten?

Welche Hardware hast du, Motherboard, CPU, RAM, Grafikkarte, etc?

Gruss Andreas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page