1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

08.04.2005 --- geht's uns so schlecht .......

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by utnapistim, Apr 2, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. utnapistim

utnapistim Byte

Heute ist der 02.04.2014 .... Warum sollte uns das interessieren ??? Beitrag vom 08.04.2005 mit Hinweis auf Artikel 07.04.2005.

Gestern war der erste April......

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Man muss nur tief genug im Archiv buddeln, dann findet man bestimmt etwas das nicht mehr up-to-date ist!
    Und....., fühlst du dich jetzt besser?

Zumindest ist der weiterführende Link aktuell: http://www.pcwelt.de/downloads/Miranda-IM-578069.html

Gruß kingjon

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Er ist Beta-Tester bei der PC-Welt und sollte prüfen, ob die Kommentarfunktion auch bei alten Artikeln funktioniert. :idee:

4. utnapistim

utnapistim Byte

Moin !!

Vor lauter Lachen hatte ich einen Herzkasper.... Hättest Du Dir den Artikel von Anno-da-mal auf der Seite der PC-Welt - nicht in deren Archiv - angesehen, hättest Du besagten Link auf den 07.04.2005 gesehen. Dann aber jetzt - ich lache mich schon wieder halb tot ----

(MSN Messenger 7.0 erschienen - MSN Spaces gestartet (PC-WELT Online, 07.04.2005)

Aber du hast insofern recht, dass der Link da drüber auf eine neuere Version von Miranda hinweist ...

Und noch was: Ich fühle mich nie besser, wenn ich hier was schreibe - es sollte eigentlich nicht nötig sein - ich mag nämlich keine Werbung .....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page