1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

0x00000000

Discussion in 'Software allgemein' started by megahans, Mar 30, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. megahans

megahans ROM

hallo zusammen ich habe ein problem, dass mich nun schon seit wochen zur weißglut treibt:aua: bei einer großzahl meiner programme erschein nach einigerzeit folgende Fehlermeldung:
    Die Anweisung in "0x0dd767d0" verweist auf Speicher in "0x00000000". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

folgende reperatur versuche sind bereits kläglich gescheitert...
    1. Bios update
    2. Windows updates wurden alle instaliert
    3. Rams wurden bestimmt eintausendmal ausgetauscht und druchgechekt
    4. Windows wurde mehr mals neuinstaliert
    5. die fehlerhaften programme wurden neuinstaliert

so das wars an meinen gescheiterten versuchen. BITTE BITTE HELFT MIR! ich werde sonst noch verrueckt:bitte:
    danke schon mal euer megahans

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Dann lass uns doch mal wissen, um was für einen Computer es sich handelt.
    Meine Glaskugel würde mir sagen, dass das Board mit einigen tauben Elkos bestückt ist, oder das Netzteil nicht genügend Strom liefert.

3. megahans

megahans ROM

alsoooooooo...

:guckstdu: da hätten wir einmal nen 2.6er core duo auf nem asrock Conroe865pe bord mit ner geforce7600gt mit 2x 400er ddr ram a 1GB und nem dvd laufwerk. lan und sound laufen über die onbord karten und nem netztei mit 480 watt.

wird das bild in deiner glaskugel schon etwas klarer?

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

5. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

6. megahans

megahans ROM

ICH HABS ICH HABS HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA:rock:

lag an den tackten für die rams. habs unter den links gefunden danke euch beiden darauf währ ich wohl nich so schnell alleine gekommen;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page