1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

0x0052eed4

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Redfishltd, Oct 9, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo, in die Runde,

ich brauche bitte mal Hilfe. Ich benutze, eigentlich schon seit Jahren, NERO (derzeit in der aktuellsten Version 7 Premium reloaded).

Beim Erstellen von selbstgedrehten Videos habe ich seit neuestem (noch bevor die DVD gebrannt wird) einen "Aussteiger" beim Rendern des Films mit folgender Fehlermeldung:
    "Die Anweisung "0x0052eed4" verweist auf Speicher in "0x00000004". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden."

Damit bricht das Programm NERO Vision ab und kehrt, ohne weitere Hinweise zurück zur Nero Start Smart Oberfläche...

Auf einigen englischsprachigen Foren habe ich diesen Fehler bereits in der Diskussion entdecken können, dort wird empfohlen, die aktuellste Version zu installieren und evtl. neue Medien (anderer Hersteller) zu verwenden. Auch ein Treiberkonflikt wird angesprochen. Da noch gerendert wird und noch nicht an den Brenner übergeben wurde, denke ich die Medien, die mein Brenner bisher auch immer gut vertragen hat, scheiden als Fehlerquelle aus...

Hat hier im Forum jemand eine Idee woran es liegen könnte? Meiner Grafikkarte habe ich schon mal die neuesten Treiber "spendiert" aber das führt auch nicht zum Erfolg.

Hat hier evtl. jemand weitere Tipps für mich??

Es grüsst

Redfishltd

:bahnhof:

2. nicexe

nicexe ROM

Hi!
    Habe gerade die Fehlermeldung gelesen......ich habe original die Gleiche! Hast du mittlerweile das Problem gelöst? Wenn ja wie??
    Hab sogar schon die Festplatte formatiert....geht immer noch nicht....:aua:
    Gruß nicexe

3. Sele

Sele Freund des Forums

Die Read & Written Problematik kennt keine Patentlösung, weil es einfach zu viele unterschiedliche Ursachen gibt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page