1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

0x7c921e58 verweist auf 0x044f006c

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by moresan, Aug 31, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. moresan

moresan Byte

0x7c921e58 verweist auf Speicher 0x044f006c. read konnte nicht durchgeführt werden.

Wer kann mit dieser Meldung was anfangen?

Erschien, als ich auf Start/Suchen/Nach Dateien und Ordner
    geklickt habe und mein C-Laufwerk nach einer Datei durchsuchen ließ.

Irgendwie kommt immer eine andere Meldung.
    Die Testsuche nach juhu.de erbrachte:

0x7c9211de verweist auf 0x000000bs usw.

Große Auswirkungen haben diese Meldung offensichtlich nicht. Ich klicke sie weg und das war es.

:confused:

Harald

2. DS-Base

DS-Base Halbes Megabyte

Oh, noch ein Read Geschädigter.

Dieser ominöse Fehler kann an verschiedensten Stellen in Windows XP vorkommen und existiert schon in hunderten Foren im Internet. Eine richtige Lösung aber nicht.

3. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

> und existiert schon in hunderten Foren im Internet. Eine
    > richtige Lösung aber nicht.

So wird es auch bleiben. - Eine Ereignisanzeige ist unbekannt, die Beobachtung von GeräteManager (Dr.Watson etc.) ebenfalls. Vorhandene Logs bleiben ungefunden.

> Irgendwie
    + irgendwas ist immer. - Übe weiterhin FORMATIEREN.

-Ace-

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Vergleich:

Meine Omma röchelt. *urghh arggh krötz*
    > Wer kann mit dieser Meldung was anfangen?

.
    ..
    ...
    ...in diesem Moment hasten 2314 hochgradige Chirugen in aller Welt zusammen und bringen sich mit div. Popelziehungen (a la "um Himmelswillen, was hasse gemacht" ) um den Schlaf.
    ...
    ..
    .

> Die Testsuche nach juhu.de erbrachte:
    0 Puls = 0 Blutdruck.

> Große Auswirkungen haben diese Meldung offensichtlich
    > nicht. Ich klicke sie weg und das war es.

Prima. - Danke für das Gespräch. - 10 Oiro. (oder warste dieses Quartal schonmal da?) *MUHAHA*

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page