1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

0x800CCC6F - Antwort des Servers ? OL 2002

Discussion in 'Office-Programme' started by AlexanderCerchi, Feb 11, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

ich bin verzweifelt. Ich habe in Eurem Super-Forum schon alles durchgelesen und getestet, doch ohne Erfolg! Beim Versenden von E-mails mit Microsoft Outlook 2002 erhalte ich die Fehlermeldung 0x800CCC6F "Ihr Postausgangsserver (Smtp) hat einen internen Fehler gemeldet. Antwort des Servers: ?". Ich habe DSL, verbinde mich mit Telekom, habe aber eine E-mail-Adresse von einem anderen Provider, da ich übersiedelt bin. Die Netzverbindung wird problemlos hergestellt, Postausgangs- und -eingangsserver werden gefunden, die Anmeldung am Posteingangsserver funktioniert, jedoch nicht die Sendung der Testnachricht. Der eingestellte Smtp-Server ist von T-online (Smtp.t-online.de, auch mit mailto.-t-online.de probiert) eingestellt, im Pop3 natürlich von meinem E-mail-Provider. Den Trick mit dem Häkchen bei der Authentifizierung des Smtp habe ich natürlich bereits 100-mal in allen Varianten probiert!! Und es hatte sogar mal für einen Tag ohne Probleme funktioniert!! Ach wie schön sind die PC´s, wenn Sie nur funktionieren würden!!

2. UKW

UKW Megabyte

Hallo,

gehst du da über / mit T-Online in das Internet..?. Zumindest war es die ganze Zeit so dass du den SMTP von T-Online nur nutzen kannst wenn du auch über T-Online eingewählt bist.

UKW

3. Danke für deine Meldung. Der Zugang im Internet erfolgt tatsächlich mit T-online. Es hat auch schon einige Zeit problemlos funktioniert ...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page