1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

1&1: 100€ UND WEG bzw. BLOß NICHT!

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Fumpf, Aug 23, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Fumpf

Fumpf ROM

Moin!
    Nach langem Hinhalten über Telefon und ständig neuen Ankündigungen über die Homepage steht nun auch für mich fest:
    Ich bin bei 1&1 ein ungewünschter, weil „Flatrate“ als solche nutzender, Kunde und komme daher nicht wie eigentlich zigmal angekündigt in den Vorzug in die CityFlat für 6,99€ zu wechseln sondern soll schön weiter meine 49,90€ zahlen....

Allen die ebenfalls noch auf die Tarifwechsel-Möglichkeit warten hier ein Tipp:
    Ruft
    0800-5755755
    an, lasst dampf ab und dann euch das Angebot für eine vorzeitige Kündigung samt 100€-Leckt-mich-am *****-Bonus zuschicken.
    Und dann nix wie weg von Schrott 1&1.

Und allen die noch am Überlegen sind wohin nur der Rat nicht zu 1&1!!!
    Da wird man nur verarscht:
    Selbst wenn man auf die "ordentliche" Kündigungsseite
    (https://vertrag.1und1.de/)
    geht lacht einem dies entgegen:

Stopp! Kündigen Sie nicht!

Sie können jetzt als 1&1 Kunde - wie alle Neukunden - mit der
    1&1 City-FLAT für 6,99 EUR/Monat* oder 1&1 Deutschland-FLAT für 9,99 EUR/Monat*
    surfen.

1&1 FLAT-Tarife sind "echte" Flatrates:
    # Keine Volumen- oder Zeitbeschränkung
    # Keine Geschwindigkeits-Einschränkung
    # Gleicher Preis für alle DSL-Geschwindigkeite

Wobei das "echte" ja wenigsten schon von denen aus in Anführungszeichen steht.
    Weil es einfach definitiv gelogen ist!

SCHEIßLADEN!
    Und denen hab ich als Profiseller auch noch Kunden besorgt.
    ICH KOTZE!
    :aua:

Grüße
    Fumpf

2. BlueBird_05

BlueBird_05 Kbyte

Darf man Fragen wie viel Traffic du hattest ??
    Und welchen Tarif du genau hattest ???

Da mich dieses Thema nämlich sehr interessiert, da ich auch ein 1&1 Kunde bin, der die Flatrate auch als selbige nutzt ....

3. Hallo,

ich bin auch bei 1&1 und habe auch die Kündigung und die 100Euro angeboten bekommen. Sogar dann nochmals per Telefon. Ich hatte > 100 Gbyte Traffic pro Monat bei der 9,90 Euro "echten" Flatrate bei 2048 und jetzt bei 6 Mbit.

Nachdem ich jetzt per Mail, dann per FAX meine Kündigung im Bezug auf das Angebot von 1&1 abgesendet habe.
    Bekam ich nur die Kündigungsbestätigung nach Ende meiner 12 Monatigen Laufzeit und natürlich keine 100 Euro. Weitere Versuche den Support auf die sofortige Kündigung und der Auszahlung der 100 Euro zu erbitten schlugen fehl.

Na mal warten ich nerve jetzt 1&1 wöchentlich mit Anfragen etc....

Gruß
    Andreas

4. jojo14

jojo14 Halbes Megabyte

So macht man das ja auch nicht. :D
    Ich würde die Anschreiben das ich 5Wochen nach Überweisung der 100€ kündigen werde. ;)

5. BlueBird_05

BlueBird_05 Kbyte

so ähnlich würde ich des auch tun.... wenn die mich loswerden wollen sollen se erstmal blechen ....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page