1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

1&1 6000er Leitung, doch nur 2000 im Gebrauch

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by ThaKilla, Mar 19, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ThaKilla

ThaKilla Byte

Hallo zusammen...

ich habe die 6000er Leitung von 1&1 und es läuft auch gut, bis auf ein paar Tagen. seit 3 - 4 Tagen hab ich nur ein Download von 200 - 300 kb/s. Ich hab mich mal durchgegooglt und ich war nicht der einzige mit den Problemen. Drosselt etwa 1&1 die Geschwindigkeit, wenn man viel Traffic hat??? Mein Upload Speed ist geblieben...

Hat jemand selbe Erfahrungen gemacht?? Wenn ja, was habt ihr unternommen???

MfG

2. enschman

enschman Megabyte

Hi,

du solltest dich mal bei 1&1 melden und beschweren! Wenn das nicht wieder richtig eingestellt wird, kannste ja auch drohen, einfach nur noch für einen 2000er Tarif zu zahlen!!!

Oder sag denen ein netter Mitarbeiter eines anderen DSL-Anbieters hätte dir schon ein besseres Angebot gemacht, und du wolltest wegen dieses Mangels kündigen!

mfg Tenschman

3. ThaKilla

ThaKilla Byte

Ja, das muss ich wohl machen... Aber wie kann man sowas verachtungsloses machen? Sowas gehört sich doch wohl wirklich nicht... Nur weil ich viel Traffic im Monat habe???? WOZU HEIßT ES DENN FLATRATE??? MAN EY... hat jemand auch probleme mit den?

4. chino_hh

chino_hh Byte

That's 1&1 :baeh:

5. poro

poro Ganzes Gigabyte

Sag 1&1, die sollen die Leitungen putzen. Ach nee. Die gehören doch Rosaroten. Ruf bei denen mal an.

Da stimmt was midde Leitung nich. 300 sind bei Beschränkung auf 2000er nicht drinne.

6. ThaKilla

ThaKilla Byte

ich glaube, meine leitung wurde gedrosselt... hab ich im netz mal nachgeguckt... ich bin nicht der einzige.. obwohl ich erst ein traffic von 8 Gig in dem monat habe.... was soll ich tun???

7. ThaKilla

ThaKilla Byte

leute, was kann ich dagegen machen???? soll ich da mal anrufen???

8. enschman

enschman Megabyte

JA! Ruf an! Wie sollst du dich denn sonst bemerkbar machen?

Wenn das nichts nützt, melde dich bei irgend einer PC-Zeitschrift, schreib denen am Besten ne E-Mail mit dem Prob und frag, ob die da net nen kleinen Artikel drüber schreiben wollen (Darüber wie 1&1 mit manchen Kunden umgeht).

Die Chancen bei einer PC-Zeitschrift, die einen solchen "Ärger-Artikel" beinhalten, sind allerdings trotzdem 50:50, da 1&1 ja in so gut wie allen Zeitschriften wirbt...

Versuchen kostet nix!

mfg Tenschman

PS: Die Telekom drosselt meines Wissens nach nicht!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page