1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

1&1 absolut null kulanz!!!

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by Lkay, Mar 8, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lkay

Lkay ROM

:google:hallo... ich hab einen super hals auf 1u1! ich habe am 10.dez07 dsl tel und anschluss für meine neue wohnung bestellt... im Jan sollte es fertig sein..
    ende jan hab ich zum 1. mal kontakt mit 1&1 aufgenommen... per tel.. 0900er nr! vom handy 89ct /Min... naja ich habe nachgefragt wann ich mit meinem internet tel. etc rechnen kann.. aber man konnte mir keinen termin nennen. anfang febuar habe ich erneut angerufen weil ich über das internet in einem cafe schauen wollte wie weit mein anschluss ist.. aber dafür brauchte ich ein login passwort. nun ohne das ging es nicht.. und ich mußte tel. nachfragen. die gute frau versicherte mir das unser passwort umgehend zugeschickt wird. aber wie weit unsere leitung ist weiß noch keiner.. ist ein problem der telekom so die nette stimme am ende der leitung. ende Feb habe ich nochmal angerufen und gefragt ob es einen termin gibt oder ich doch lieber zur bösen telekom gehen soll. und tataa! es gab einen termin. am 06.03.2008 bekomm ich endlich internet! (mal nachrechnen.. 10.12.07 bestellt am 06.03.08 soll es kommen..) nun.. am 4, habe ich das neue 1u1 prospekt in meiner hand gehalten.. und siehe da.. es gibt ein wlan router mit dem "n" standart für 0,- €... yipee das will ich haben..ich hab nochmal da angerufen und nachgefragt ob das modem schon unterwegs ist.. antwort nö! ja toll dann kann ich das neue bestimmt haben? antwort nö! weil zu dem zeitpunkt wie ich bestellt habe gab es nur das gamilige wlan modem ohne antenne... und somit muß ich knapp 50,-€ aufpreis zahlen.. auch wenn ich schon 3 monate warte! das ist doch mal kuland oder nicht???

2. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

@ Lkay:

eine solche Buchstaben- Suppe zu posten ist schon eine Leistung...

und auch eine Zumutung; ich mag sie nicht decodieren wollen.

Tipp:
    Versuche es mit :
    - Groß- klein- Schreibung und Absätzen
    - Inhaltlicher Strukturierung
    > damit stünden Deine Chancen auf Antworten deutlich besser...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page