1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

1&1 Allnet mit welchem Smartphone?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by claudia9, Sep 1, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. claudia9

claudia9 ROM

Hey,

ich würde mir gern ein neues Smartphone zulegen (bisher Samsung Omnia) und möchte das bei der Gelegenheit gern mit der 1&1 Allnet Flat für insgesamt 39,99 Euro monatlich verbinden.

Für welches Smartphone bis 50 Euro Aufpreis sollte ich mich entscheiden und warum?

http://mobile.1und1.de/Smartphones

Grüße

2. X.MAN

X.MAN Moderator

... in die Kaufberatung :schieb:

3. eli148

eli148 Halbes Megabyte

Als wirkliche Alternative zum Samsung Omnia würden für mich eigentlich nur das LG Optimus Black und das Samsung Galaxy I9003 in Frage kommen. Das Defy ist auch nicht schlecht. Der Rest ist nicht so gut, wie die drei genannten. In beiden Fällen wirst du aber das Amoled-Display vermissen :)

Was gefällt dir denn am Omnia i7 nicht so gut? WP7?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page