1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

1&1 Control-Center

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Homer007, Sep 3, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Homer007

Homer007 Byte

Hi,
    ich hab da mal ne frage an alle 1&1 nutzer!
    ist das bei euch auch so, dass sich die dsl-access daten zwar täglcih aktualiseren, aber immer nur um einen tag?
    ich bin jetzt 3 tag eim verzug! aber ich glaube das ist normal oder?
    Seid ihr zufrieden mit 1&1.DSL?
    mfg
    Homer

2. Ich empfehle dir den SWR Online Counter. Sämtliche Internetverbindungen werden überwacht und können nach Lust und Laune analysiert werden.

http://www.swr3.de/onlinecounter/

3. geka01

geka01 Byte

Wenn Ihr den cFos Treiber, der mit der 1&1 Software mitgeliefert wird benutzt, könnt Ihr Eure Parameter doch selber einstellen. Dann braucht Ihr nicht dauernd in das "Call Center".
    Genaue Infos gibt es bei
    http://www.cfos.de/techinfo/budget.htm
    Die wichtigsten Parameter können mit
    S94=(Zeit in Stunden)
    S95=(Rückstelldatum) eingestellt werden.
    Der Verbrauch in MB wird automatisch angezeigt (schon voreingestellt).
    :heul:

4. Homer007

Homer007 Byte

ich dachte nämlich eigentlich das steht da immer sofort, wenn man eine verbindung beendet hat oder so.
    eigentlich weiß man ja nie, wenns eng wird, obs noch freiguthaben ist oder ob man es extra bezahlt!
    aber ich bin trotzdem mit 1&1 voll zufrieden!

5. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

ist bei mir auch immer zwei-drei tage zurück! manchmal erneuern sie die tabelle, um sie dann wieder zurückzustellen :( wird besonders gegen ende des monats knapp mit dem rechnen, wieviel zeit ich noch habe!

aber 1&1 ist trotzdem zu empfehlen :)

6. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

manchmal hängen sie nur 1 Tag hinterher, mal aber auch bis zu 4-5 Tage. Das ist völlig "normal" ;)

Ansonsten ein Provider mit gutem Service und ständig ON

Andreas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page