1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

1&1 DSL-Einwahl ging gerade nicht

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Stingray_tm, Jan 17, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Stingray_tm

Stingray_tm Kbyte

Ich habe meinen PC über einen Switch an einer Fritz-Box angeschlossen. Ich hatte vorhin meinen Switch ausgeschalten, was ich öfters mache, wenn ich Offline arbeiten will. Als ich den Switch wieder rangenommen habe und ins Internet wollte, ging nichts.

Ich wählte mich auf der Fritz-Box ein, was funktioniert, bekam beim Status dann: PPP-Verbindungsfehler. Timeout.

Nach einem Neustart von allem (Fritzbox, PC, Switch) scheint wieder alles zu gehen.

Ich hatte vorher noch nie derartige Probleme und habe das Teil jetzt schon seit fast nem Jahr.

Grund zur Sorge, oder einfach nur ein normaler zufälliger Fehler in der Matrix?

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Passiert mir 1-2x die Woche. Ob Sonnenflecken oder Erdbeben?

3. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Einmal ist keinmal. Wie oft tritt der Fehler nun in welcher Zeit auf?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page