1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

1&1 Dsl Flat Absturz

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Gun-D, Sep 9, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gun-D

Gun-D ROM

Hallo erstmal , hab folgendes Problem :
    In unregelmässigen Abständen sinkt meine Downloadrate auf null , die Verbindung wird getrennt und der Pc geht aus. Besonders häufig ist dies der fall wenn ich Programme wie kazaa oder den edonkey benutze . Unter Isdn gab es dieses Problem nicht . Weiss nicht mehr weiter. Danke für Hilfe
    Ach ja hab win 98 se
    Gruss

2. Hallo, vermutlich hat sich Dein Prob längst gelöst, wenn nicht hilft dies vielleicht, denn ich hatte dieselben Schwierigkeiten.
    Es scheint bei mir an den Treibern für den USB-Port gelegen zu haben. Denn nachdem ich diese aktualisiert hatte, funktioniert es ohne Probleme.
    Gruss

3. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Wir hatten zu ISDN-Zeiten mal technische Probleme bei T-Online. Da ging die Downloadrate auf 0, dann Verbindugstrennung, die nächsten Tage mit 3 verschiedene Rechnern nicht mehr reigekommen. Jeder andere Anbieter funktionierte noch by call.

Wenn solch ein Fehler bei dir vorliegt, ist es schwierig, das zu lösen.

MfG

Schugy

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page