1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

1&1 + DSL Probs

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by MEgeschädigt, Oct 6, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi Leutz,
    ich bin vor ein paar Wochen von 56k auf DSL umgestiegen
    und zwar bei Telekom T-DSL und 1&1.
    Eigentlich funktioniert alles bestens nur bei mehreren Sites geht gar nix mehr (zB GMX, Google, Telekom,......). Mit meinem alten 56k funktionieren diese Sites aber !?! Besonders bei GMX ist das ziemlich blöde da ich dort meine E-mail Adi?s habe.

Hat da jemand eine Idee ???
    achja ich benutzte WindowsME, externes USB-DSL Modem, keine Netzwerkkarte oder so

Für Vorschläge und Ideen wäre ich seeeeeehr dankbar
    Bis dann der MEgeschädigt(e)

2. Hi @ alle,
    mein Problem hat sich erledigt - seitdem ich über Proxy Server (mit JAP) in Netz gehe funzen plötzlich alle Seiten- hehe

bis denne
    CU

3. heiko1965

heiko1965 ROM

Hi,
    das Problem mit dem AT Modem hatte ich auch und es war alles o.k. als ich auf die Fritz-Karte ging. Allerdings tauscht dir 1&1 dieses Modem auch gegen die Fritz-Karte aus wenn du sie von 1&1 hast, haben sie bei mir auch gemacht.

Heiko

4. hm...

@bobadilla - ich hab auch das AT-AR 215 aber im moment kein Geld fürn neues Modem. :(
    @Wolfgang77 - den Speedmanager habe ich schon ausprobiert - hat nix gebracht :(

Trotzdem THX
    Bis dann ...

5. Gast

Gast Guest

Hi !

Eine gute Freundin von mir hatte bis gestern das gleiche Problem - habe ihr das AT-AR215 gegen eine Fritz!Card DSL getauscht und jetzt geht?s wieder ...

Vielleicht hat Dein Modem ja die gleiche Macke !?

6. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

vermutlich stimmen deine MTU-Werte nicht. Hole dir den kostenlosen Speedmanager von T-Online der optimiert diesen und andere Werte für DSL.

Gruss
    Wolfgang

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page