1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

1&1 Dsl

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by jumper1957, May 17, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Zum Thema 1&1 DSL habe ich folgendes zu bemängeln:

Ich war 2003 Kunde bei denen und diese gekündigt doch der Hammer kam in diesem Monat,da schicken die mir doch glatt einen Mahnbescheid über das Gericht,Inkassobüro über den Betrag von 23 € mit den Mahnkosten belaufen sich diese Kosten 81 € nur weil die vergessen haben mir eine Zahlungserrinnerung zu Senden.
    Die Ausrede von denen war dass ich unter meiner Adresse nicht zu erreichen bin,obschon sich mein Wohnsitz nicht geändert hat.

Manche versuchen es immer noch! :aua:

2. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Und was hat das mit Linux zu tun? [​IMG]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page