1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

1&1 dsl

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by damion123, Nov 2, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. damion123

damion123 ROM

Moin,hab mal ein paar Fragen zu meinem 1&1 Dsl anschluß

1Frage: Irgendwie ist der anschluß schneller als bestellt normalerweise ist es doch eher andersrum ich hab 1&1 Surf&Fon 2000 Regio hab aber
    6656kbit/s in Empfangsrichtung und 640kbit/s in Senderichtung!!!!
    Wie kann das sein oder ist das nur ne Werbemaßnahme von 1&1???

2Frage: Wenn man alles einrichtet (hab ich gestern gemacht)und den Startcode eingeben soll soll man sichergehen das "Keine Verbindung wählen" aktiviert ist das ist aber nur für Internet Explorer beschrieben ich nutze aber Firefox und da steht sowas nicht

3Frage: Hab das Prog 1&1 Fritz!Box Starter wenn ich auf den Button Internet klicke erscheint ein Fenster mit Name DSL Internet dort sind zwei Felder mit
    den Namen IP und PPP beide sind grau nach kurzer Zeit werden sie blau bzw. grün laut Hilfe bin ich jetzt mit dem Internet verbunden, wenn ich das Fenster wieder schließe werden die Felder wieder grau also keine internet verbindung oder? Aber ich komm trotzdem noch ins Internet, oder wählt sich Firefox irgendwie anders ein.Bin echt verwirrt:bahnhof:

Also würde mich riesig freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!!:bitte:

Gruß Damion123

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

1.Entscheident is, was in der F-Box unter "Aktuelle Datenrate" steht.

2. Keine Ahnung. Is lange her.

3.Brauchst Du nicht. Die Zugangsdaten gehören in die F-Box.

Was is das für eine?

3. damion123

damion123 ROM

Hi Poro
    Danke für die schnelle Antwort
    Es ist eine AVM Fritz!Box Fon WLan 7113 (UI)
    Firmware 60.04.59

Weißt du den wofür ich überhaupt die Internetzugangsdaten von 1&1 brauch mußte sie bis jetzt nirgends eingeben?

Hoffentlich kann mir noch jemand sagen wie ich das bei Firefox einstellen kann!

Gruß Damion123

4. stefanniehaus

stefanniehaus Halbes Megabyte

Du brauchst gar nichts einzustellen. Der Firefox bietet keine Einwahloptionen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page