1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

1&1 e-mail Problem

Discussion in 'Mail-Programme' started by Flo0, Sep 18, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Flo0

Flo0 Byte

Hi Leute, ich möchte mir Outlook neu einrichten und hab dazu den Kontonamen gebraucht. Also bei 1&1 ins Kundenlogin, aber jetzt find ich da den Kontnamen nicht. Wo is der denn im Kundenlogin? Es hängen 3 PCs an einem Netzwerk hier und von meinem Vater find ich den Kontonamen, von mir und meinem Bruder aber nicht. Bitte helft mir!!!

2. Flo0

Flo0 Byte

Ok, ich bin im 1&1 Kundenlogin, der Kontoname von meinem Vater (cc****) wird aufgelistet, die Kontonamen von meinem Bruder und mir aber nicht. Wo find ich die?

3. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

Du bist im Bereich E-Mail ?
    Dann siehst du dort alle eingerichteten E-Mail Adressen

4. mr.b.

mr.b. Megabyte

Hallo,
    du musst auf dem Reiter 1&1 DSL auf 1&1 Webmailer klicken. Das sind deine Addies aufgelistet.
    Gruß

5. Flo0

Flo0 Byte

Und da is nur die Adresse von meinem Vater aufgelistet.

6. BlueBird_05

BlueBird_05 Kbyte

dann richte eine neue adresse ein und dann steht da auch deine .....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page