1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

1&1 fltrate mit sparroption

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Kurdupelka, Oct 13, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kurdupelka

Kurdupelka Kbyte

Ich möchte DSL bei1&1 Tarif "Flate mit Sparropt" beantragen (26 Euro sonst19,90-unter 100Std.) Hat jemand Erfahrungen damit? Isabell:confused:

2. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Hallo!

Also ich war beim 100h-Tarif von 1&1. Lief alles bestens. Aber da ich nicht viel sauge und dafür aber viel surfe, habe ich in den 5GB-Tarif gewechselt. Bei mir reichen die 5GB für 300Std. dauersurfen im Monat. Wenn ich nicht zuviel rumklicke, auch weit länger.

Gruß
    wolle

3. Kurdupelka

Kurdupelka Kbyte

Also ich schätze ich bin ca 80 Stunden in Internet. Manchmal kommt es ein wenig mehr, 1&1 bittet diese Sparoption für 26,90 monatlich, sollte man weniger als 100 Stunden sein dann bezahlt man 16,90 für 100 Stunden. Ich habe z.Z. ISDN mit XXL Sonntag (alt!!!!) so dass ich So. umsonst surfen kann. Trotzdem habe ich monatlich um 100 Euro Rg. Davon sind vielleicht 15 Telefongespräche. Ich dachte mir, dass mit dieser Optionvon 1&1 bin ich besser bedient (finanziell), ich kann es 2-3 Monate beobachten und dann immer auf andere Tarif umsteigen. Ist es logisch? Isabell :D ;) :confused:

4. Tach auch,

wenns danach geht kann man(n) oder frau ja auch zu Tiscali gehen da bekommt sie für ca. 15 Euro ne richtige flat OHNE volumenbeschränkung. Habe allerdings keine ahnung wie schnell und vorallem wie zuverlässig die sind.

Bin (wie auch viele meiner freunde und kollegen) jedenfalls mit 1&1 sehr zufrieden auch was den service angeht. wer tauscht denn schon von heute auf (in 5 Tagen) das defekte modem aus???:bet:

Habe aber auch mal ne Frage zu W-Lan. Wie kann ich kostengünstig die Reichweite einer Netgear DG824MB erhöhen und muss die gegenstelle auch ihre kapazität hochschrauben:confused:

Tschau Daniel

5. nordlicht3

nordlicht3 Megabyte

was hast du vor,im Internet?nur wenn du große Downloads tätigen willst,lohnt sich der Tarif,ansonsten bist du mit dem 5GB-Tarif bestens bedient,du hast da keine Zeitbeschränkung,kostet 14,90 Euro,fang mit dem an,du kannst deinen Datenverkehr online überprüfen,wenn 5 GB nicht reichen,kannst du nach einem Monat in den nächsthöheren Tarif wechseln

6. Hallöle,

habe diesen Tarif seit ca. 1 jahr und das hat seit dem auch immer geklappt.

Kann ich nur empfehlen. Außer du bist so ca. 120 h online da kommste mit dem 100er tarif besser.

Tschau:cool:

7. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page