1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

1&1 Internet Telefonie ohne Freizeichen?

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Thomas Heß, Aug 6, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Thomas Heß

Thomas Heß Kbyte

Hallo,
    ich telefoniere über 1&1 über meine Internet Rufnummer.
    Freunde von mir berichteten, wenn Sie auf meine Internet Rufnummer anriefen, kein Freizeichen bekämen. Man hört nichts! Sie wollten schon vorher auflegen, aber dann war ich doch plötzlich dran ;-) Kann ich das irgendwo einstellen, dass mein Anrufer das Freizeichen hört?
    Gruß
    Thomas

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Nein kannst du nicht, du kannst nur eine Umleitung bei Besetzt oder nicht Erreichbarkeit auf die Message-Box schalten. Störungsmeldung an 1&1 senden.

Wolfgang77

3. Thomas Heß

Thomas Heß Kbyte

und dann hoffe ich tagelang dass sich mal jemand bei mir meldet oder??? :-) naja wir immer halt service pur von den Anbietern :-)

Wie sende ich eine Störungsmeldung?

4. Wolfgang77

Also ich habe derzeit keine Störung meiner VoIP-Rufnummer bei 1&1. Rufe einmal deinen Anschluß von deinem Handy aus an und teste. Getestet habe ich bei bestehender DSL-Verbindung.

Wolfgang77

5. Wolfgang77

Kundenzentrum / Login und dort gibt es irgendwo einen Servicebereich wo du formularbasiert dein Problem schildern kannst.

6. Thomas Heß

Thomas Heß Kbyte

eben ich bekomme kein freizeichen.
    ich hab jetzt mal des formular ausgefüllt

7. Wolfgang77

Denke dass ist eine Störung bei 1&1 oder der T-COM, hat es überhaupt schon einmal funktioniert und hast du die Rufumleitungen für diese Nummer überprüft.. ?

Wolfgang77

8. Thomas Heß

Thomas Heß Kbyte

Also es kam noch nie ein Freizeichen.
    Wo kann ich genau die Störungsmeldung einstellen? Ich logg mich im Kundencenter ein und wo genau muss ich hier drauf klicken? Ich finds nicht..... :aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page