1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

1&1 ISDN 280Kbits/sek.?

Discussion in 'Browser' started by antitelekom, Oct 27, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wenn ich einen Arcor ISDN-Anschluss habe und mit 1&1 Call by Call Internet, in dessen werbung steht, dass man damit mit bis zu 280Kbits/sek. surfen kann, ins Internet ginge, könnte ich dann wirklich damit rechnen, ca. 4mal so schnell wie mit standart T-ISDN
    downloaden und surfen zu können?

2. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

kommend ja, gehend nein.

3. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

64 kb/Sec., bzw. bei Kanalbündelung max. 128, aber dann ist keine Telefonie mehr möglich da beide Kanäle belegt sind.

4. Heißt also: mit Arcor-ISDN kann ich maximal mit 78Kbits/sek surfen??

5. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

ARCOR lässt kein CbC sowohl bei Sprache als auch Daten zu.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page