1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

1&1 Kündigungsfrist

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Jasager, Jun 3, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    1&1 hat bei mir, und wie ich im Profiseller-Forum gelesen habe bei anderen auch, die Kündigungsfrist in den AGBs geändert. Ich glaube das trifft aber nur auf die alten Tarife zu, in meinem Fall die Plus-Tarife. Also die Kündigungsfrist hat sich von 2 Monaten auf 1 Jahr verlängert, siehe hier:
    Muss mich eigentlich nicht 1&1 über so eine Änderung informieren, und resultiert daraus wieder ein Sonderkündigungsrecht?
    Übrigens versucht 1&1 auch wieder sich von den Powerusern mit über 100GB Traffic zu trennen, mit dem Angebot 100€ zu zahlen wenn sie den Vertrag kündigen, Quelle ist auch hier das Profisellerforum, kann also nicht verlinken. Finde es eine Frechheit das 1&1 das wieder mal über die Hintertür gemacht hat, und so seine Kunden uninformiert im Regen stehen läßt.

Grüße Jasager

2. Hallo ich habe deinen Bericht gelesen Kündigungsfrist bei 1&1
    Ich habe bei 1&1 seit 2001 eine Domani mit einer Homepage
    die ich jetzt den Vertrag mit der Domani gekündigt habe.
    1&1 hat geschrieben das ich noch 12 Monate bezahlen soll
    und erst dann ist der Vertrag gekündigt habe aber mit 1&1
    keine 12 Monate Kundigungsfrist abgeschlossen und auch keine
    AGB aus 2001 mehr.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page