1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

1&1 Surf & Phone Box WLAN + 154 sinus data

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by vicinus, Feb 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. vicinus

vicinus Byte

hi,

ich hab mir 3dsl von 1un1 bestellt mit 16000kbits und bekomme diesen standart wlan router (&1 Surf & Phone Box WLAN) zugeschickt...
    jez wollte ich fragen ob ich meinen 154 data empfänger in verbindung mit diesem wlan router nutzen kann
    ich meine normalerweise schon, oder ??
    wichtig ist auch das ich den vollen speed von 16000 oben empfange. (so 20 mbits übertragungs rate sollte es also schon sein?!)
    bis jez hab ich mit meinen 154 wlan router eine übertragungs rate von 36-54 mbits erreicht also solltem das mit dem neuen router auch möglich sein ?!! :confused:

danke für eure antworten und hilfe schon ma im vorraus !!! :danke:

2. traebbe

traebbe Halbes Megabyte

Hi,
    ich würde den 154 abhängen und die FritzBox verwenden. Parallel geht das nicht.
    Die 1&1 Surf & Phone Box WLAN kann alles, was der 154 auch kann und noch viel mehr.
    grüsse
    traebbe

3. vicinus

vicinus Byte

ja,traebbe das werde ich sowie so ^^
    es ging um den empfänger, also das ding an meinem pc ^^, der heisst T-Sinus 154 data.
    ich wollte wissen ob dieser empfänger mit der 1un1 box da kompitabel ist.
    Ich hab mitlerweile herausgefunden das die 1un1 box ieee 802.g+b unterstützt und da mein empfänger glaub ich sogar ieee802.g is sollte das keine problem sein^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page