1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

1&1 Surf & Phone Box WLAN2+

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by djaptsche, Dec 29, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. djaptsche

djaptsche Byte

Hallo hab ein problem mit meinen router
    undzwar beim download von sachen
    Bin seit kurzen *erfolgreicher* WoW spieler doch da man da manchmal patches runterladen muss und das mit meiner firewall vom ruter net so funktioniert wollte ich euch fragen wie ich sie ausschalten kann bzw umgehen kann:heilig:

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,
    ausschalten geht nicht bei den FritzBoxen nur Port Forwarding.
    Ich glaube bei dem Spiel musst du die TCP Ports freigeben:
    6112-6119

Mehr Infos unter:
    http://www.portforward.com/cports.htm

3. djaptsche

djaptsche Byte

hmm wie kann ich ihn denn freigeben und dein link kostet ja was

4. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Meine LINK's kosten grundsätzlich nichts, das ist eine Tabelle in der unter anderem auch Spiele gelistet sind und Ports die diese benötigen. Zudem habe ich dir die Ports im Posting gelistet.

Hast du schon einmal das Handbuch zu deinem Router (FritzBox) studiert ?. Gehe mit deinem Browser auf das Webinterface der Box ( http://fritz.box/ ). Dort in etwa unter "Einstellungen - Internet - Portfreigabe". Dort klickst du erstmal auf Hilfe und studierst was da so alles steht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page