1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

1&1 Tarifwechsel

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by GeForce2MX, Apr 13, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. GeForce2MX

GeForce2MX Byte

tach, ich wollte bei 1&1 über das Control-Center einen anderen Tarif auswählen, musste aber feststellen, das man nur auf die "höheren" Tarife wechseln kann. Oder gibts da noch ne andere Seite, oder sowas??
    thanks und cu

2. GeForce2MX

GeForce2MX Byte

falls es jemand interessiert: heute kam ne mail von 1&1, die schreiben, das der Abrechnungszeitraum systembedingt nicht geändert werden kann, aber ich erhalte einen Monat extra frei, ist doch was.

3. GeForce2MX

GeForce2MX Byte

Hab noch mal nachgeschaut, 1&1 zahlt die ersten drei Monate, bei mir aber nur zwei :-( Hab ne Mail geschickt, mal schauen

4. GeForce2MX

GeForce2MX Byte

Nicht in Ordnung sowas, die kassieren und unsereins sitzt hier und wartet.
    @dieschi
    schau ich gleich mal nach

5. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Ob es okay ist, weiß ich nicht... Aber bei mir war es ähnlich...:(

6. GeForce2MX

GeForce2MX Byte

und ich hab den 100h Tarif erst seit n paar Wochen
    also muss ich noch warten, mal schauen was sich ändert
    ist es eigentlich in Ordnung wenn 1&1 den Abrechnungsmonat auf den 03.03.04 setzt, mein Anschluss aber erst von der T-Com am 30.03.04 freigeschalten wurde?

7. Rainer04

Rainer04 Megabyte

8. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Mindestlaufzeit ist drei Monate. Den Tarif kannst du alle 30 Tage wechseln....

9. Rainer04

Rainer04 Megabyte

Ich habe bei 1und1 den flat/2GB und könnte wechseln nach

1&1 DSL 10.000 MB
    1&1 DSL 100 h
    1&1 DSL FLAT 1.000
    1&1 DSL FLAT 2.000
    1&1 DSL FLAT 3.000

Liegt wahrscheinlich an der "Mindeslaufzeit" des aktuellen Vertrages. Da ich jedoch -noch- nicht wechsel habe ich jetzt keinen Bock, nach der Laufzeit zu suchen ... :D

10. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Ich habe den 5GB Tarif bei 1und1 und kann in

1&1 Internet.profi perfect
    1&1 Internet.profi power
    1&1 Internet.profi multi-user
    1&1 Internet.Power
    1&1 DSL 20 h
    1&1 DSL 40 h
    1&1 DSL 100 h
    1&1 DSL FLAT 1.000 mit Fair-Preis-Option
    1&1 DSL FLAT 2.000 mit Fair-Preis-Option
    1&1 DSL FLAT 1.000 mit Fair-Preis-Option
    1&1 DSL 1.000 MB
    1&1 DSL 2.000 MB
    1&1 DSL 10.000 MB
    1&1 WEEKEND PLUS

wechseln (im Controll-Center)

Gruß
    wolle

11. dieschi

dieschi CD-R 80

Hi,

normal ist es, ja, machen fast alle Provider so!

Aber, schau auf die Rechnung, dir dürften zwischen dem 30.03 und 03.04. nur anteilig abrechenen.
    Ist es nicht so wende dich wegen deiner Rechnung mit der T-COM Bestätigung deiner Freischaltung an 1&1 .

Die sollten das dann neu verrechnen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page