1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

1&1 VoIP (Kreis Hamburg) bei mir gehts nicht seit 2 std

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by ThaKilla, Jan 12, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ThaKilla

ThaKilla Byte

hallo zusammen... unzwar wohne ich in hamburg... ich hoffe, wir haben hier ein paar hamburger die auch 1&1 VoIP benutzen.. also bei mir kommt immer ein besetz zeichen... und wenn ich dann in der fritzbox nach dem fehler suche kommt die fehler nummer... 408

geht es bei euch???

2. birnemaia

birnemaia Kbyte

komm nicht aus hamburg aber probier mal das:
    1 mal die fritz box neu starten vom strom nehmen und wieder einstecken.
    2 würd vieleicht ne e-mail an 1und1 schreiben und das problem schildern.
    3 hast du mal updates für die bock geholt ?
    vieleicht bringt es was :)

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

einen "408" bekommst du bei VoIP auch wenn die Rufnummer die du wählst nicht oder nicht mehr existiert... statt "kein Anschluß unter dieser Nummer"..

4. ThaKilla

ThaKilla Byte

es geht wieder... war wohl überlastest... danke euch...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page