1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

1&1 > WS_FTP Pro

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by Solero25, Mar 12, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Solero25

Solero25 ROM

Hallo ich habe da mal eine Frage:
    Wenn ich meine in Frontpage erstellte Webseiten auf den Server Laden will geschieht das ohne probleme, die frontpageerweiterungen sind auf dem Server aktiviert und eine index.html ist auch vorhanden. Allderdings lässt sich die seite nicht aufrufen www.kalisto.info
    Was mache ich falsch ???

2. Solero25

Solero25 ROM

Hi

Danke euch, das Problem lag beim Provider ist jetzt geklärt.
    THX

Sol...

3. mici46

mici46 Kbyte

Die index.html muss im Stammverzeichniss sein. Also in keinem Unterordner.
    Gruß
    mici46

4. Solero25

Solero25 ROM

Hallo

Wie meinst du ob meine Dateien im richtigen ordner sind.
    Die Startseite ist die "index.html". Es macht doch nichts aus wenn alle Webseiten nicht in einem Ordner abgelegt sind, sonder mit der index.html auf dem Server. oder???

5. telesurfer

telesurfer Kbyte

Moin,

hab da noch ein paar Fragen:

Sind die Dateien im richtigen Ordner?

Besizt deine HP eine index.htm oder eine index.html als erste Seite?
    Wenn nicht nenne deine Stardatei um. Oder wenn du die eine Schreibweise benutzt versuche einmal die andere.

Wenn das alles nicht funzt mußt du dich mal bei deinem Host-Anbieter erkundigen, wie die Startdatei heißen muß.

Gruß
    Tim

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page