1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

1&1 zu langsam

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Mr. Cabor, Jun 8, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mr. Cabor

Mr. Cabor Byte

Jetzt hab ich endlich AOL an den Nagel gehängt und bin zu 1&1 gegangen, da habe ich schon ein Problem.
    Meine Downloadraten sind um 2/3 gefallen, hatte ich unter AOL Downloadraten von min 70kB/s bis über 90kB/s, sind es unter 1&1 nur noch 25kB/s bis 36kB/s.

Woran liegt es? Wer kann helfen?

Fahre über DFÜ-Netzwerk mit dem Treiber: RASPPPoE V 0.96
    [Diese Nachricht wurde von Mr. Cabor am 10.06.2002 | 18:05 geändert.]

2. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

@ Woiso
    Wie hast du bloß diesen alten Thread gefunden...:aua:;)

Gruß
    wolle

:zu:

3. Woiso

Woiso Kbyte

4. Mr. Cabor

Mr. Cabor Byte

Jo, vielen Dank für eure hilfe, aber das hatte eine andere Ursache.
    War vorher bei AOL.
    Ein Problem habe ich hier ( http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=60945 ) beschrieben. (mein Beitrag dazu)

Mr. Cabor

[Diese Nachricht wurde von Mr. Cabor am 14.08.2002 | 19:03 geändert.]

5. stimmt! Meistens sind die DOWNLOAD Server schuld an miesen Übertragunsraten

6. tk1601

tk1601 Kbyte

Hi Mr. Cabor,

ist dieses Problem ständig oder meinst du beim Downloaden vom "Esel"?

T.K.

7. ryo

ryo Byte

ALso ich kann mich auch nicht beschweren, benutz den Standardtreiber, der mit dem DSL USB Modem geliefert wurde und erziele auch bis zu 90kb/s ,
    meistens ist es weniger,aber das liegt an den verschiedenen Servern, die ihre Kapazitäten beschränken

8. kruemelbaer

kruemelbaer Halbes Megabyte

warum benutzt du nicht den "cfos-treiber" von 1u1?

mit dem teil komm ich auf 90-92kb/s

UWE

9. Mr. Cabor

Mr. Cabor Byte

jo vielen Dank

war bei der inetadresse

Meine Ergebnisse: überaschend

Download: 88.5 kB/s
    Upload : 19.0 kB/s
    Max Verb: 407.0 Verb/min
    Ping : 74 ms

10. hermann68

hermann68 Byte

Welche Geschwindigkeiten zeigt den das Speedmeter unter http://www.speedmeter.nl/speedmeter.de/ ? Das Ergebnis sollte 90 und 16 kbps sein bei einem Ping von ca. 70 ms.

Gruß
    hermann
    www.dsl-tarifvergleich.de

11. kallebra3

kallebra3 Kbyte

warum hast gewechselt,wenn aol so toll ist?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page