1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

1&1?????

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by rimola, May 27, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rimola

rimola Byte

!!!Achtung, an alle 1&1-Flatrate-User!!!
    Viele Power-User werden ab sofort einen "netten" Anruf von 1&1 bekommen, wo sie genötigt werden (mit 100 ? gelockt werden)
    ihren Flat-Vertrag umgehend zu kündigen, weil 1&1 sonst Pleite gehen wird bzw. irgendein anderes Gefasel.
    P.S. Vor einiger Zeit wurden auf Teufel komm raus Kunden in
    anderer Richtung (zum Vertragsabschluss) geködert.

"Viel Spaß in Zukunft mit diesem Verein"

2. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

tja, wer weit über die magische 20 GB Grenze "schlägt", dem sollte man ein solches Angebot wirklich machen.

Andererseits, wie kommen die > 20 GB denn wirklich zusammen - meistens doch bei 24 h always on und Kazaa und/ oder den "Esel" laufen.

3. Cylibergod

Cylibergod Kbyte

Hi,

hätte ich kein Problem. Bin kein Power-User....nur eben verdammt viel und oft und lang online...........

mir wärs wurst und son angebot kann man keiner firma auf dem markt verbieten....

klar. Is bißchen suspekt und ich glaub auch nicht, dass 1und1 daran pleite geht. Doch warum sich nicht von unrentablem trennen. Und meiner Meinung müssen halt Leute einsehen, die mehr als 25 Gigs Traffic im Monat erzeugen, dass das nur mit einem für gewerbliche Zwecke nutzbarem Vertrag geht.

Frei nach dem Angebot von Discountern: Abgabe nur in haushaltsüblichen Mengen.

Greetz

Atti

4. SeRo1

SeRo1 Kbyte

Mal eine Frage die dazu passt:

Welcher Provider bietet denn den besten Vertrag für solche Fälle?

5. Ein Bekanter von mir läd Filme ohne ende,hat einen Monatlichen Traffic von ca.
    70 GB.
    Vertrag bei Q-DSL.

Tommy

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page