1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

1,2 gb freivolumen bei ngi, erfahrungen ?

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by jamil, Jan 16, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jamil

jamil ROM

hi,

habe von 1,2 gb freivolumen pro monat !! bei ngi gelesen, klingt ja soweit recht gut, hat jemand erfahurngen von euch ?

danke und noch schönen sonntag bei dem hammer wetter..

2. jamil

jamil ROM

hmmm...

nun ist das wetter wieder schlecht, habe mich nun mal dort angemeldt...

fühle mich hirer wie zuhause, hört mir auch niemand zu... ;-)

in diesem sinne

3. Michael_x

Michael_x Halbes Megabyte

ich hatte bei ngi mal ne isdn flat... damals ist ngi konkurs gegangen, das nur am rande!

1,2 gb ist nicht gerade viel, das macht am tag ca 40 mb an daten

4. jamil

jamil ROM

hi,

danke für die info, weiß lang ist es her , da war das netz noch kangsam und günstig ;-) isdn kenne ich von denen, ist ok. werde mich wohl mal anmelden udn einfch mal schauen, finde den preis ok, auch da mb dnach ist ok. mal schauen was das netz so macht und ob ports beschränkt sind..

danke trotzdem...

gruss

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page