1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

1,8GHz AUFEINMAL 795 MHz

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by bushidoking, Apr 27, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hay ich bin gerade bisschen verplüfft ich hatte bijetzt immer 1,8GHz nun guck ich auf leistungen und wartungen dann auf system da steht aufenma 795GHz was isn da jetzt los???

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Willkommen im Klupp derer, dessen CPU einen STROMSPARMODUS hat!

Danke.

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

Du bist doch erst 14, da langt das doch! :D - "Cool'n'Quiet" ist das Zauberwort ...

4. aba wieso ist das jetzt so komisch wenig ^^ will wieder 1,8GHz

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Google nach CPU Stromsparmodus und Cool'n'Quiet.

Los.

6. Installationsanleitung AMD Cool‘n’Quiet™ Technologie für AMD Athlon™ 64 Prozessor-basierte Systeme

hab ich 64 prozessor????

7. och das is auf engisch da versteh ich kein wort =(

8. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Dann mach den PC aus und LERNE mal ein wenig für`s Leben. :-P

9. bist du nett >.<

10. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Die hast du wieder, sobald sie gebraucht werden.

11. ahso :D dachte diesind für immer weg ^^ danke ^^ hab noch ne frage hab 32bit farben oder so obwohl ich 64 bit unterstzütze wie stellt man das um

12. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Du unterstützt nur 64 Bit?

32 Bit (real 24 Bit) sind 16,7 Millionen Farben. Brauchst du tatsächlich noch mehr?

13. hm weis nich xDD

wollte ja nur wissen ob es geht und dan vll auch wie xD

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page