1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

1 Benutzerkonto unter XP prof will nicht

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by grikerlu, May 13, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. grikerlu

grikerlu Byte

Ich hatte zuerst 2 Benutzerkonten unter XP prof eingerichtet - beide als Admin.
    Mit meinem Konto habe ich alles für mich eingerichtet, auch das Netzwerk ud den Internetzugang. Seit einiger Zeit stürzt beider Anmeldung der Rechner nach erscheinen des Desktops ab - da spinnt garantiert irgend ein Treiber, ich weis nur nicht welcher. Seit kurzem kommt dann auch der nette blaue Bildschirm, der mitteilt dass schwerer Fehler passiert ist: Filem.SYS-Adress BAD 1E55F base at BAD1E000, Datestamp 3c45c74c
    Stop 0x0000008E und noch viele Nullen.
    Vorher konnte ich über die Wiederherstellungskonsole und Chkdsk mein Konto noch hinkriegen, das heißt ab und zu mal benutzen, jetzt komme ich aber nicht mehr ran. Ich habe mir dann ein neues Knto erstellt, das geht wie ihr seht ohne Probleme, das andere von der ersterstellung funktioniert auch noch. Wo liegt hier der Fehler?

2. MichaelausP

MichaelausP Viertel Gigabyte

Hallo,

"da spinnt garantiert irgend ein Treiber, ich weis nur nicht welcher" --- DER ->Filem.SYS-Adress BAD ...
    Brauchst du das andere Konto denn? Sonst sicherst du die Daten und löschst es einfach.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page