1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

1 Großes undn kleines Problem, PC bleibt aus, Treiberprob(?)

Discussion in 'Hardware allgemein' started by NYrN, Oct 28, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. NYrN

NYrN ROM

Hiho,

hab ein Problem mit 2 Rechnern (neue). Hoffe mal iwann muss ich euch net mehr damit zuspammen.

Also Problem 1:

Hardware:
    2x 2 GB DDR2-800 RAM
    Q6600
    ATI Radeon HD 4870
    650 W Corsair Netzteil
    2 Lüfter, 1 LED
    MSI P45 Platinum
    Zalman CNPS 9700 LED
    Samsung Spinpoint HD 103 UJ

Crysis installiert, Auflösung geändert - bam, Rechner aus, geht nicht mehr an, Power LED aufm MB leuchet, wenn ich den Rechner starte dreht der Lüfter für 0.5 Sek(ja 0,5 sek, schafft net mal 1 Umdrehung^^) und auch die restlichen LEDs des PCs gehen für 0.5 Sekunden an, dann passiert nix, wenn ich erneut den Power Button drücke passiert nix mehr, Lüfter dreht auch nicht mehr an, wenn ich dann das Netzteil vom Strom trenne und warte bis das POWER LED nicht mehr leuchtet und dann den PC wieder an den Stromkreis schließe und anschalte, drehen die Lüfter wieder für 1 Sek an (..)

Problem 2:

Hardware:
    2x 2 GB DDR2-800 RAM
    Q6600
    Asus EN 9600 GT Silent(passiv)
    Terratec Home Cinema Gedöhns Graka
    Club 3D Agrippa 7.1

Alles ***** soweit außer die Soundkarte, wenn ich den Treiber installiere und den Rechner neu starte bleibt er im Bootscreen von Vista hängen(wenn man das Vista Symbol sieht und da eigentlich so "lichtstrahlen" den start up anzeigen, hoffe ihr wisst was ich meine) - er zeigt nur das symbol sonst passiert nix

wenn ich den pc im abgesicherten modus installiere und den treiber wieder deinstalliere geht alles wieder normal

So long ; P

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page