1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

1 LCD 2 PC anschließen

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by pignix, Mar 9, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pignix

pignix Kbyte

Hi,

habe mir den 19" LCD von Aldi gekauft und bin mit dem Bild sehr zufrieden.

Ich betreibe allerdings 2 PC´s (beim bisherigen CRT über einen dataswitch getrennt) daran, da der eine "nur" VGA hat der andere hingegen DVI. Das LCD verfügt über ein fest installiertes Splitkabel. Je nachdem, welchen Rechner ich anschalte, gibt es auch ein einwandfreis Bild; jedoch glimmt die Front Power LED des jeweils nicht laufenden PC´s leicht auf, auch wenn dieser über eine Schaltsteckleiste stromlos ist.

Sind dadurch Probleme zu erwarten; z.B. Überhitzen aufdrund Stromfluss aber logischerweise nicht laufender Lüfter?

Gruß
    pignix

2. Basti81

Basti81 Kbyte

Da gibt es eine Potenzialunterschied. Da reicht es manchmal aus die Stecker in der Netzdose zu drehen. Sonst kann es auch von einen Antennen Kabel oder Netzkabel kommen?

3. pignix

pignix Kbyte

Das hat leider nichts gebracht, aber trotzdem Danke. Ich habe die PCs erstmal wieder über den switch per vga laufen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page