1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

1. PC Hilfe bei Zusammenstellung

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Pcandmore, Jul 27, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pcandmore

Pcandmore ROM

Hallo erstmal, ich habe mich etwas in das Thema eingelesen und wollte wissen ob diese Komponenten zusammen passen. Spiele wie Dead space 1 oder mass effect zum laufen zu bekommen würden schon komplett reichen.

-Geforce gt 730 sieht fx
    -ASRock Fm2a68M- HD+ Mainboard
    -AMD A8-7600 accelerated Power
    -G.skill dimm 4gb ddr3
    -Sharkoon Ma-m1000
    -Maxpro 400w
    -Seagate St1000d M003 1Tb

Wie man vielleicht merkt bin ich nicht Der kompetenteste in diesem Bereich :)

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die Geforce kannst du auch weg lassen. Die integrierte AMD Radeon R7, 720MHz, 384 Shader, dürfte kaum langsamer sein.
    RAM gleich einen DDR3-2400 Kit nehmen, da damit die Grafikleistung steigt.

3. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

4. Pcandmore

Pcandmore ROM

Was haltet ihr von der Zusammenstellung:

G.skill Sniper Dimm 8gb ddr3
    Asrock fm2a75 pro4-m
    Sharkoon vs3-chrome
    Bei quiet System Power 7 400w
    Amd A8-7600
    ?

5. deoroller

RAM sollte bei der Plattform immer als Kit eingebaut werden, um die hohe Bandbreite für die Grafik nutzen zu können.
    Bei nur einem Riegel ist die Bandbreite halbiert und die Grafik kann 1/3 langsamer sein.

6. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Dieses Board habe ich dir vorher nicht genannt, aber meintwegen.

7. deoroller

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page