1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

1 Pc und 1 PS3 an eine sound anlage???

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Murat1987, Sep 8, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Murat1987

Murat1987 Byte

Hallo,

da mir hier bisher gut geholfen wurde würde ich mich freuen wenn Ihr mir hierbei auch helfen könntet.

Simpel aber oho

also wie gesagt ich habe ein Pc und eine PS3 die ich an eine paar lautsprechern anschliesen möchte.

Ich habe das hier schon mal gefragt leider hat keiner geantwortet darauf hin bin ich zu saturn und MediaMarkt gegangen auch die konten mir nicht helfen also...

SEIT IHR MEINE LETZTE HOFNUNG

sonst muss ich mir noch ein paar Lautsprecher kaufen.

:bitte::bitte::bitte::bitte: HILFE

MFGM

2. Sele

Sele Freund des Forums

Eine halbwegs vernünftige HIFI-Anlage verfügt über mehrere Eingänge; einfach anschließen, was Du willst, und gut ist's.

3. Murat1987

Murat1987 Byte

Nein das ist nicht wirklich eine anlage ^^ sondern nur so ein ding für den PC ^^ habe ich für 40 € gekauft mit so einem Grünen stecker für den PC ^^

4. Murat1987

Murat1987 Byte

Und dieser Grüne stecker der ja normaler weise in den Pc in die soundkarte reingesteckt wird soll 2 geteilt werden ^^

5. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

6. Murat1987

Murat1987 Byte

Mhh

die sind etwas Teuer unter 40€ finde ich nichts ^^

gibt es den nicht einfach so ein kabel wo man das grüne ding reinsteckt und daruas dann 2 macht??

Oder alternativ kaufe ich mir einfach noch ein paar lautsprecher für die PS3.

Und danke für die bisherigen Bemühungen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page