1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

1.Problem mit Taskmanager - 2.eigene Shortcuts?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by re-patch, May 4, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. re-patch

re-patch Byte

Hi all, ne frage,, ich hab rausbekommen das man im win xp home mit den F1 bis F12 tasten funktionen machen kann. zb. das F5 aktuallisieren ist und so...
    jetzt meine Frage.. kann man diese Tasten auf sich konfigurieren wie man will, also zb. F1 aktuallisiren F2 Neuer Ordner F3 Internet Explorer öffnen usw..
    währe froh wenn jemand das beantworten könnte!!

2. Frage hab ein prob mit der Taskleiste,, wenn ich das richtig sage ich meine die mit CTRL ALT DELETE :-)
    also wenn ich die öffne kommt sie ohne weiteren auswahlen oben,, also da war doch prozesse und anwendungen und so welche man wählen konnte, wie kann ich die wiederbekommen ??

mfg re-patch

2. re-patch

re-patch Byte

also

@ UKW---------- was gegen meinen nick ??

@ mschuetzda------------- danke es hat funtioniert!!

@ Wu------------- sorry kommt nich wieder vor, war ein wenig im Stress, was man auch an der Rechtschreibung erkennen konnte

so ich hoffe jemand kann mir noch Frage 1 beanworten..

mfg re-patch

3. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Hallo re-patch
    Ich gebe deinem "Problem ---" mal einen anderen Namen...;)
    Bitte auf aussagekräftige Überschriften achten...
    Danke!
    Gruß
    wolle

4. mschuetzda

mschuetzda Megabyte

Hallo,

zu 2) einfach einen Doppelklick auf den Rahmen des Taskmanagers und die Menüleiste ist wieder da oder auch wieder weg.

5. UKW

UKW Megabyte

Also ich glaube du machst am besten einen "re-patch" dann sollte das wieder funktionieren.

Grüße
    UKW

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page