1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

1 und 1 Baukasten- html quelltext- bei google finden lassen

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by homepagefreak, May 13, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    ich habe eine Homepage mit dem 1 und 1 Baukasten erstellt. Leider findet mich google nich. auch nich nach 4 wochen. :mad: Ich habe nachgeforscht und es mit einem meta- daten tag versucht. leider zeigt mir der baukasten keinen html quelltext an, den ich bearbeiten kann. Wie kann ich dies eventuell doch tun? und gibt es sonst eine möglichkeit? Auch habe ich gelesen, dass Frames von suchmaschinen nicht sonderlich gemocht werden. Ich denke, meine Homepage ist mit frames entstanden, oder? vll schaut ihr mal. sieht doch so aus? das kann ich doch jetzt nicht mehr ändern.

siehe #2 - Marcel GX -

ich kenne mich leider zu wenig aus und es is sehr laienhaft, was ich von homepageerstellung weiß. :confused:
    vielen dank schonmal für eure tipps.
    Grüße :)

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Die Seite ist in google gelistet.

3. Oh, ja. Das is schon mal schön. :) Hab ich ganz verpasst. :aua: aber trotzdem findet google sie nicht, wenn ich nur ferienwohnung und templin eingebe oder ähnliches. Was kann ich tun, um wenigstens auf den ersten drei seiten bei google zu sein? Kann mir da jemand helfen?
    Danke!! :)

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...dann hält google deine Seite nicht für wichtig genug, um bei diesen Suchwörtern angezeigt zu werden.

...stelle auf deiner Seite für google und andere Leute interessante Inhalte zur Verfügung. Alternativ: kaufe AdWords-Einblendungen -> http://de.wikipedia.org/wiki/Google_AdWords für die gewünschten Begriffe.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page