1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

10 flotte Tipps gegen lahme PCs

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by deoroller, Feb 11, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn man mal den Aufwand sieht, den viele Leute betreiben, nur um ihr Betriebssystem nicht neu installieren zu müssen, kann man nur den Kopf schütteln. Dazu kommt dann noch, dass es unter allen Umständen vermieden wird, wichtige Daten zu sichern. Und wenn es zu spät ist, wird gejammert, dass es ein großes Unglück wäre, wenn sie verloren gingen. :)

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

warum denn ausdrücklich für NETBOOK-User untertitelt?
    Wie schön, dass PCW redaktionsseitig auf Alternativen hinweist, aber andererseits solche Systemverbieger - allen voran mit wehender Fahne "Tune kaputt" -
    auf PC-Welt werbeträchtig vermarkten lässt. Irgendwie bigottes Verhalten. :bse:

3. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi
    Ist doch eh meißt der gleiche "Dreisprung" über's 1/4 Jahr :ironie:

1. Monat : wie mach ich den PC sicherer (das macht Ihn dann langsam)
    2. Monat : wie mach ich den PC schneller , wegen Monat 1. (das macht ihn dann in seinen Funktionen gehämmt )
    3. Monat : wie repariere ich , oder installiere meinen PC neu (damit ist er erstmal unsicher , und man kann wieder bei Monat 1 anfangen.)

MfG T-Liner

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page