1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

10 Google-Mail Accounts zu verschenken

Discussion in 'Mail-Programme' started by lastwulf, Feb 28, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lastwulf

lastwulf Byte

Hallo,

ich wollte hier einfach mal ein paar Google-Mail-Accounts verschenken.

Also alle die einen haben wollen, einfach ihre E-Mailadresse hinterlassen, dann sende ich dir 'nen Invite. :D :D

mfG

lastwulf

2. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

ok gib mir noch einen Google-Mail account für meine sammlung :D

3. lastwulf

lastwulf Byte

Ok, aber wie is deine emailadresse??
    :D

4. jonny72

jonny72 Kbyte

Und welchen Nutzen hab ich davon? :confused:

5. Kar98

Kar98 Kbyte

Gähn. Hier http://isnoop.net/Google-Mail/ sind noch 392,281 Google-Mail accounts übrig. 441,351 wurden schon vergeben. Kannste dir deine "paar" an die Backe klatschen :-)

6. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Klingt eher so, als wolltest Du eMail-Adressen sammeln.
    Wofür auch immer...

Wer sollte sonst wegen einem Google-Mail-Account so ein Gewese machen?
    gmx bietet auch einen Gig Speicher und nebenher noch mindestens den gleichen Serviceumfang.
    Ohne, daß man sich einladen lassen muß!

7. Wingnut2

bei gmx bekommst du aber vielleicht nicht mehr deinen namen für die Email :D

mfg

8. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Ja, das ist wichtig.
    Ich freue mich über jeden Account, an dem ich mich mit Realname anmelden kann ;-)
    Außerdem habe ich das schon.
    Bei Yahoo zum Beispiel (siehe Profil) LOL

9. Wingnut2

bei gmx bekommst du ja nur noch kryptisches Zeug, wenn du nicht gerade einen ausgewöhnlichen namen hast. Oder Pseudonyme wie matrixkekswelt@gmx.net - toll.

mfg

10. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Was?
    Also sorry, ich konnte mir meine Namen aussuchen und so ungewöhnlich ist meiner auch nicht.
    BTW.
    Was meinst Du, wie es bei Google-Mail aussieht? Wenn alle passenden Realnameadressen weg sind, dann sind sie auch dort weg!
    Es geht nunmal nicht, das es eine eMailadresse bei einer Maildomain mehrfach gibt.
    So what?

11. Wingnut2

ja aber im moment haben sich noch nicht soviele bei Google-Mail angemeldet, was die chancen erhöht, dass man seinen gewollten nickname noch erhält :D

ps: wehe es holt sich jetzt jemand meine matrixkekswelt bei gmx :totlach:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page