1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

10-Pin Video out???

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by towl, Feb 13, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. towl

towl ROM

Ich hab einen 10-Pin Video out an meiner Ati Radeon 9000 All in Wonder, und am Fernseher einen Scart- sowie S-VHS-Eingang.

-Wie kann ich dei beiden zusammenbringen??? finde keinen Adapter

2. Cylibergod

Cylibergod Kbyte

Hallo,

deiner Grafikkarte sollte ein 8/10 PIN DIN auf 4/6 PIN DIN Adapter beiliegen. Ist normal bei jeder Graka dabei, wenns ne retail version war. Wenn nicht, kannst du entweder bei jedem Blödmarkt oder in jedem Computerladen ergattern. Der Adapter mit 50 cm kostet normal nur 5-8 Euro.

Manche neuen Fernseher haben aber auch schon einen 8/10 PIN DIN eingang. Vor allem wenn PC Teile eingebaut werden, wie z.B. in SetTop Boxen oder Receivern.

Greetz

Atti

3. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

Der Adapterstecker gehört zum Lieferumfang der Graka.
    Sonst frag einfach beim PC-Händler/Fernsehhändler ums Eck,oder beim Grakahersteller.

4. guck mal bei http://www.conrad.de ob da was bei ist wenn nicht dann musst dich im PC fachhandel mal erkundigen :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page