1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

10 x Ashampoo Burning Studio 12 zu gewinnen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by AndreeFIscher, Nov 15, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Gab es da schon bezahlbares Internet? :rolleyes:

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

10 Pfennige pro Minute - da war noch nicht jeder Depp im Netz.

3. -humi-

-humi- Joker

doof, wenn man sich extra für ein Gewinnsspiel im Forum anmeldet und merk, dass man hier ncihts mehr gewinnen kann :wink:

4. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Naja, wer sich extra hier wehen dem Gewinnspiel anmeldet, hat auch mit einrem Account bei Twitter, Facebook, etc. kein Problem.

5. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Nicht alle, aber genug von jenen, hinter denen Clifford Stoll her war. :jump:
    Der Wahnsinnspreis hat die nicht geschreckt, sie ließen andere bezahlen. :motz:

Last edited: Nov 17, 2012
  6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich hatte eine analoge Flatrate für 80 Mark, die leider schon im Herbst 2000 eingestellt worden ist. Das wäre ansonsten auch der Ruin der Provider geworden.

7. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Warum?
    Ist doch ein großer Umsatz, mehr wie in der heutigen Zeit.

8. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Bei der Datenrate die damals möglich war, waren die Provider mit 80 DM schon überbezahlt.

Gruss

9. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Nur mussten die Provider bei analog keine Gebühren für GB-Volumen sondern für die genutzten Minuten an die Telekom überweisen. Und man war praktisch rund um die Uhr online.

10. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Die ISDN-Flats waren quasi "Fair-Flats". Power-User haben sie kaputt gemacht. Ich hatte auch NGI, Sonnet, Telekom...

Und erst ab 2006 DSL...

11. :btt: nein ich hatte versucht am Gewinnspiel teilzunehmen wie es in der Anleitung beschrieben ist.

Ich bekam die Meldung
    "Deine Nachricht konnte nicht an @pcwelt gesendet werden, da dieser Nutzer Dir nicht folgt."

nachdem ich die Nachricht (laut Anleitung) versenden will !
    ----
    Wieso postet ihr Kommentare warum das Forum nicht mehr fü Gewinnspiele missbraucht werdet? Das ist unlogisch, da es in diesem Thema um ein Problem geht!

12. -humi-

-humi- Joker

ist so einiges auf der Welt....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page