1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

100 % Auslastung beim abspielen eines Videos

Discussion in 'Software allgemein' started by vs-_-N, May 7, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. vs-_-N

vs-_-N ROM

Also, wie das Topic schon sagt habe ich ein Problem mit Videos bzw. den Videoplayern. Ich habe heute eine neue Grafikkarte eingebaut. Die alten Treiber runter, die neuen drauf, das ganze Program eben. Ich kann auch schon wieder Spiele spielen und so weiter. was nun allerdings nicht funktioniert sind sämtliche Videoplayer. VLC funktioniert genau so wenig wie Media Player. Öffne ich eines der beiden Programme ist noch alles okay. Spiele ich jedoch ein Video mit einem der Player ab, fängt alles an zu ruckeln, der Sound stockt, ich habe kein Bild dafür aber 100% CPU auslastung. Wenn ich es mit Mühe und Not schaffe den Player wieder aus zu machen, bleiben die 100% Auslastung und es hilft nur ein Resetdruck.
    Komisch ist nur, dass wenn ich auf Seiten wie "youtube.com" oder sowas Videos anschauen will, geht alles ohne Probleme.

Updates und soweiter hab ich mir schon geholt. Nun weiß ich nicht mehr weiter.
    Kann mir jemand helfen ?

greetz vs-_-N

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page