1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

100 Gratis-Bücher für PC-WELT-Premium-Leser

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by ChampAlf, Jun 1, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ChampAlf

ChampAlf Byte

Und wieder einmal habe ich es geschafft - ein kostenloses Buch OHNE Versandkosten - klasse !:baeh:
    DANKE an des PCWELT-PREMIUM-TEAM :bet:

2. Hallo,

die 100 Bücher für die Premium-Nutzer sind leider schon weg. Sie können das Buch über den Beitrag auf der normalen Seite jedoch immer noch kostenlos, allerdings mit 3,95 EURO Versandkosten haben.

Mit freundlichen Grüßen
    Peter Klein

www.terrashop.de

3. Ja wo gibts das denn ?
    ich kann das Buch nur für 24,95€ in den Warenkorb legen :(
    was mache ich falsch ?
    die 3,95 Versandkosten muß ich wohl im kauf nehmen :(

4. GRenna

GRenna Byte

Hallo,
    naja ein kostenlose Bestellung ist leider nicht möglich.Eher ohne Versandkosten.

5. Vieviele Premium User hat die PC-WELT 100 ?
    100 Gratis-Bücher für PC-WELT-Premium-Leser das ist doch unfair,endweder alle oder niemend,sind denn die anderen Premium user etwa schlechter als die anderen.
    Ich will nen ersatz oder eine endschädigung denn mir steht als Premium User das Buch zu,sowie den anderen die es nicht geschaft haben.
    Wenn ich das Buch als Premium User nicht bekomme,ist schluss mit PC WELT denn auf sowas habe ich keine lust mehr.
    Sorry das geht zuweit.

6. wicher

wicher ROM

Hallo (liebes?) PC- Welt Team,

auch ich frage mich, welche Strategie wohl hinter Ihren (Kostenlos)- Aktionen steckt. Sie bieten hier ganz keck doch tatsächlich insgesamt 100 Bücher an. Eine, in meinen Augen, Frecheit - wenn man die beträchtliche Anzahl Ihrer Leser zu Grunde legt.
    Ich habe nun bei Weitem nichts gegen ausgebuffte Werbegags oder gute PR- Aktionen, aber diese Art des Kundenfangs empfinde ich als ziemlich heftig.

So hätte mir schon eine, frei herunterladbare PDF- Version zum Schmökern gereicht, eventuell hätte ich das Buch sogar bei Ihnen bestellt.

Sie dürfen sich aber sicher sein, sollte mein Interesse an diesem Buch weiterhin bestehen bleiben, werde ich es keinesfalls über Ihren Vertriebsweg erwerben.

Mit gequält freundlichem Gruss

Claus Wicher- Werkle

7. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Da werden Bücher verschenkt und die langsamen heulen immer noch...

Hier wird ganz deutlich gesagt, dass es nur 100 sind. Nicht wie im Mediamarkt wo alle hinrennen und es gab nur 20 Stk....

8. SClaren

SClaren Guest

Ich halte das für eine dreiste Werbeaktion im werbefreien Premiumbereich und das finde ich ziemlich unverschämt.

9. Brightman

Brightman Byte

Was jammert Ihr ???
    Wer zuerst kommt malt zu erst.:baeh:
    Ich finde die Sache mit den Hundert Büchern in Ordnung.
    Übrigens ich habe auch keines erwischt,
    und habe es trotzdem Bestellt.
    Die Versandkosten interessieren mich nicht.
    Das Buch kostet regulär Euro 24,95 !
    Das Gejammer kotzt mich nur an.:mad: :aua: :mad: :aua:

Gruß
    Brightman

10. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

So sehe ich das auch. Seit dem geiz geil ist, wollen alle alles umsonst und drehen gleich frei. Fehlt nur noch, dass sich einer beschwert, warum man denn seine Adresse beim Bestellen angeben müsse :aua: > da stand: 100 Stück umsonst und der Rest gegen Versandkosten. Ich habe auf den Link in der News geklickt und da steht: 0 Euro + Versand. Und nein - ich habe es nicht bestellt. Nicht weil ich nicht unter den ersten 100 war, sondern weil ich das Buch nicht brauche. Ich möchte nicht wissen, wieviele das Angebot einfach mitnehmen und das Buch landet ein paar Wochen später im Müll. Bleiben dann eigentlich nur noch die Klagen, warum das Buch nun selbst entsorgen müsse :rolleyes:

11. GRenna

GRenna Byte

Naja ich glaube eher die verkaufen das Buch in Ebay,da wo alles verkauft wird vom Papstauto bis zum Mamorkuchen.

12. HeHoBi

HeHoBi Byte

also
    ich denke ich werde den Zugang in Kürze kündigen

13. surle2006

surle2006 ROM

Was heißt hier, die langsamen heulen immer noch. :mad:
    Schon mal überlegt, dass irgendwer aus irgendwelchen Gründen einfach nicht schnell genug sein kann! Jammern ist eine Sache, Ungerechtigkeit eine andere!

14. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Genau, etwas zu verschenken ist schon ungerecht! Geradezu gemein und fies!

Wenn im Supermarkt Lollis verschenkt werden und ich um 19.59 Uhr keinen mehr abbekomme, schmeiss ich mich auf den Boden und schrei solange den Laden zusammen, bis ich meinen Lolli kriege!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page