1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

100 h Tarif DSL ist weg!

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by pc_buy, Nov 4, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pc_buy

pc_buy Byte

Wollte mich über die Homepage von 1&1 für den
    DSL Tarif für 100 Stunden/Monat (für 14,90 Euro)
    anmelden.
    Aber dieser Tarif (der erst vor kurzem eingeführt wurde)
    existiert nicht mehr!!
    Es wird nur noch der witzlose 20 Stunden Tarif
    und die teurere Flat angeboten.

Sehr ärgerlich, da ich ziemlich genau 100 Stunden
    im Monat Online-Zeit verbrauche.
    Miese Sache, die hätten ihre Kunden wenigstens
    Vorwarnen können!

Weiß jemand wie oder wo ich trotzdem noch an den
    100 Stunden Tarif komme??
    (So liebe Profiseller von 1&1, zeigt doch mal, das ihr
    mal helfen könnt)

2. BorWa

BorWa Kbyte

Ach so, ich hab schon gedacht, Du hättest AOL ohne die AOL Sorftware benutzen können. Dann hätt ich aber gerne mal gewusst, wie das geht ;))
    Gruß, Bo

---
    http://www.dia-info.de

3. Booorn

Booorn ROM

Sorry, ich meinte natürlich 1GBit und 850 MBit!!!

RASPPoE - weiss nicht ob der mit AOL funzt, aber ich habe ja auch kein AOL sondern 1&1

und das ist ein normaler DSL Anschluss!!

4. BorWa

BorWa Kbyte

Was?? Wovon redest Du? 1 Gbit Leitung oder was??? Seit wann geht AOL mit dem RasPPPoE?
    Gruß, Bo

---

5. Booorn

Booorn ROM

Zu der Vollen Geschwindigkeit kann ich nur sagen .... ich hatte schon über 1GBit!!!!!! nicht lange, aber ich hatte auch schon dauerhaft 850 MBit! (2x 50MB Downloads gleichzeitig von extrem schnellem Server - weiss aber nich mehr was des war!)
    Funzt aber erst so richtig schnell und gut seit ich nicht mehr den cFos treiber nehme sondern den RASPPoE!!

6. BorWa

BorWa Kbyte

Ja, so ist meine Traffic Quote auch irgendwie, daher empfand ich das als etwas schwachsinnig (ich meine ne Flatrate mir Trafficlimit). Naja, wenn ich mal Zeit hab, dann werde ich wohl wechseln. Hat jemand Erfahrungswerte im Bezug auf die Geschwindigkeit? Ich würde gerne mal wissen, ob 1&1 genau wie die Telekom die volle Geschwindigkeit schafft. Gute Nacht!
    Gruß, Bo

---

7. BorWa

BorWa Kbyte

Hi!
    Danke für den Tipp! Ich werde mir überlegen, ob ich echt in dem Fall bei der Teleom bleiben soll. Gute Nacht!
    Gruß, Bo

---

8. Hi!

Jo, das war mal, aber mittlerweile hat auch 1&1 erkannt, dass ne Flatrate mit Volumenbegrenzung Unfug ist, dadurch sind sie jetzt echt ne super Alternative zu T-Online geworden. Ich selbst bin noch nicht bei 1&1, aber wenn ich die gleichen Konditionen wie bei T-Online für 10,-DM weniger im Monat haben kann, werde ich das natürlich nutzen.
    Außerdem kannst du jetzt sogar 3 Monate umsonst surfen, wenn Du die Flatrate mit Jahresvertrag nimmst. Mehr Infos findest du unter http://www.profiseller.de/shop/P1830976

CU, Danilo.

9. Booorn

Booorn ROM

also bei mir im Vertrag steht kein Traffic-Limit drin, und auch sonst habe ich nichts gegenteiliges gelesen. nur hat 1&1 kurz bevor ich den Vertrag geschlossen hatte eine Flatrate angeboten mit 1GB Traffic/Monat, aber das hat sich mit der 100h Flat gegessen!
    Ausserdem habe ich DSL jetzt 3 wochen, und ich habe schon über 5 GB!!! also das würde nie Reichen. ich hätte mir auch nie DSL mit einer Traffic beschränkung geholt. das ist ja wahnsinn!!

Gruß

10. BorWa

BorWa Kbyte

Hat 1&1 kein Traffic limit mehr? Also ich miente die 2 GB oder was auch immer das war?
    Bei der Telekom ist da kein limit was mir irgendwie etwas kummer nimmt! Wenn jemand so ein limit hat, kann mir dann mal einer sagen, ob er eigentlich 2 GB braucht? Ich hab es mal mitgeschnitten. Ich kappier nicht, wie man mit 2 GB bei DSL im Monat auskommen kann. Geht das echt? Ich meine bei ner Flatrate! Nicht die Leute, die so 20 Stunden im Monat online sind.
    Gruß, Bo

---

11. Booorn

Booorn ROM

also, ich habe die 1&1 100h Flat, und bin vollkommen zufrieden, nur glaub mir, ich werde umsteigen weil ich einfach nicht mehr hinkomme mit den 100h!!! Mit Modem bin ich damals selten länger als 40 Std im monat online gewesen. Ausserdem (wie mein Vorredner schon sagte) die 10,- sind sehr gut investiert!!!

Gruß

12. Teure Flatrate??? Na, ob du nun knapp 30 DM für deine 100 Stunden bezahlst oder gleich die 10 DM mehr für die Flatrate ausgibst, das kann es ja wohl nun wirklich nicht sein, oder?

13. Hi,

also ich könnte dir helfen!
    Allerdings bräuchte ich deine e-Mail-Adresse um dir das Forumlar zuzuschicken!

Deshalb sei doch bitte so nett und schicke mir gerade mal ne e-Mail an meine Adresse:
    Jo@chimSchaffer.de

Und dann gibt\'s den DSL Tarif 100 für dich! Versprochen!!!

Gruss

Joachim

P.S. Natürlich gilt das Angebot auch für alle anderen die weiterhin Interesse an dem DSL Tarif 100 von 1&1 haben!!!
    [Diese Nachricht wurde von Schaffergg am 04.11.2001 | 20:36 geändert.]

14. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

hallo,
    das meine ich auch.warum für 100 stunden 14,90 zahlen wenn ich unbegrenzt für 19,90 haben kann.hab es vor 2 stunden bei 1und1 abgeschlossen und nicht bei t-online.bin dann mal gespannt wie es so wird.
    gruß ossilotta

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page