1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

100 MB für Alle: Yahoo Mail ab sofort mit mehr Speicher

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Necromanca, Jun 15, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Necromanca

Necromanca Megabyte

Es freut mich endlich nicht mehr von einem fast vollen Postfach genervt zu werden. Im weiteren darf man auch noch Anhänge bis 10 MB verschicken (fragt sich nur welches nicht yahoo-Postfach die annimmt).

Im Moment geht Yahoo.de zwar etwas langsam, aber das wird sicher auch wieder besser.

P.S.: auch yahoo.com hat jetzt 100 MB Postfächer

:D

2. Zeus

Zeus Halbes Megabyte

Just vor ca. einer halben Stunde ist bei mir die Umstellung erfolgt. Es war nichts Aufregendes. Alleine der Login-Bildschirm wirkt nach Jahren unveränderter Optik ein wenig gewöhnungsbedürftig.

Die Mail-Oberfläche des Dienstes selbst wirkt - wie bisher auch bei Modifikationen - behutsam erweitert. Die Farben wirken ein wenig blaß, das war es auch schon.

Wunderlich nimmt sich aus, daß nunmehr die ewigen Speicher-Warnungen einer moderaten 5% Speichernutzung gewichen sind... ;)

Stark gewünscht von meiner Seite wird allerdings auch die Erweiterung des Anti-Spam-Assistenten. Es sollten mehr Regeln als bislang möglich sein. Es bleibt abzuwarten, ob auch diese Hoffnung bedient wird.

3. MaRode

MaRode Kbyte

4. psychouser

psychouser Byte

na endlich... hab nun endgültig hotmail aufgegeben (2MB aber dafür 10 SPAMS am Tag). Allerdings geht Yahoo! Mail echt langsam, hoffentlich wird das besser.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page